Im Jahr 1991 gründeten Jürgen und Elke Saatmann das Unternehmen in Burgdorf. Zunächst wurde das Unternehmen in der Friederikenstraße geleitet. Auf Grund des stetigen Wachstums des Unternehmens erfolgte 1996 der Umzug ins Gewerbegebiet Hülptingsen I, wo neu errichtete
Büro- und Lagerflächen errichtet worden sind.

 

1974 belegte Jürgen Saatmann beim Bundeswettbewerb einen beachtlichen dritten Platz.
Foto: Saatmann

Auf Grund unser zuverlässigen sowie qualitativ hochwertigen, aber auch kompetenten Leistungen wurde es möglich uns einen festen und kontinuierlichen Kundenstamm aufzubauen, welcher von Jahr zu Jahr wächst.

Das familiär geleitete Unternehmen wurde 2008 durch Jens Saatmann, Straßenbauermeister, verstärkt. Mittlerweile ist er alleiniger Geschäftsführer.

 

Elke und Jens Saatmann (v. li.) sowie Firmengründer Jürgen Saatmann auf und
in dem 25 Jahre alten „Atlas“-Radlader, mit dem einstmals alles begann.
Foto: Georg Bosse

Als Meisterbetrieb, Mitglied der Straßenbauer Innung und Güteschutz Kanalbau zählen Pflasterarbeiten, Erdarbeiten sowie Kanalbauarbeiten für öffentliche, aber auch für private und gewerbliche Auftraggeber zu unserem Aufgabengebiet. Wir führen diese Arbeiten mit unseren gut ausgebildeten, regelmäßig geschulten, zuverlässigen und freundlichen Mitarbeitern sowohl im Straßen- und Wegebau, als auch bei der Herstellung von gewerblichen Außenanlagen und privaten Grundstücksgestaltungen durch.


Gerne planen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt.